13.06.2019 9:00 -
14. 06. 2019 18:00

Deutsches Hygiene-Museum, Marta Fraenkel-Saal, Lingnerplatz 1, 01069 Dresden/Neues Rathaus Dresden, Plenarsaal, Rathausplatz 1, 01067 Dresden

20 Euro Verpflegungsbeitrag

Bildung bedeutet Zukunft. Um Visionen zu gestalten wird zunehmend ein Umdenken verlangt. Welche Potenziale möglich sind, soll in dieser zweitätigen Veranstaltung besprochen und diskutiert werden. Das Büro der Gleichstellungsbeauftragten der Landeshauptstadt Dresden lädt alle Interessierten herzlich dazu ein am Forum „Bildung trifft Gleichstellung und Vielfalt“ teilzunehmen. Mit methodischer Vielfalt treten wir in einen Dialog, um gemeinsam zu prüfen, was Bildung war, ist und sein könnte. Unterstützung erfahren wir dabei von Expert*innen aus der Forschung, Facharbeit und Politik.

Anmeldungen sind noch bis zum 5. Juni 2019 über das Online-Formular auf der Internetseite der Gleichstellungsbeauftragten: https://www.dresden.de/frau-mann, unter Rubrik „Aktuelles“oder per E-Mail an fachtagung@dresden.de möglich.

Weitere Informationen können den Flyer entnommen werden:

13_06_19_Haus-Halten