16.03.2020 18:00 -
16. 03. 2020 20:00

Geschäftsstelle Sächsischer Landfrauenverband e.V. Winklerstraße 34, 09669 Frankenberg

Mitglieder: 10,00 Euro, Nichtmitglieder: 15,00 Euro

Die ersten Knospen und Blüten beginnen sich zu zeigen – der Frühling ist gekommen, die Kälte weicht immer mehr und die Natur erwacht von Neuem zum Leben. Die Tage werden wieder spürbar länger, neue Farben mischen sich in die Natur. Dennoch werden wir in dieser Übergangszeit oft noch von einer gewissen Schwere und Frühjahrsmüdigkeit festgehalten. Es zieht uns nur allmählich zurück in die Aktivität. In diesem Workshop wollen wir in einer sanft anregenden, aktivierenden Yogaeinheit den Frühling in uns begrüßen, mehr Wachheit, Aktivität und Klarheit fördern. Mit öffnenden sowie stärkenden Übungen befreien wir uns von den Altlasten des Winters und starten so mit neuer, frischer Energie durch.

Die Yogapraxis mit Entspannung umfasst ca. 90 Minuten und ist auch für Anfängerinnen geeignet. Anschließend folgt eine wunderschöne Meditation für Deinen Neubeginn im Frühjahr. Ergänzt wird der Workshop mit wertvollen Anregungen für mehr Wachheit, Energie und Leichtigkeit. Dabei genießen wir gemeinsam einen leichten Frühlingstee. Gönne Dir diesen Workshop für dein Wohlbefinden und Deine Energie. Genieße die Zeit mit Dir selbst, für Dich selbst.